„Olle im Doaf“

„Olle im Doaf“

„Olle im Doaf“

1716 1716 people viewed this event.

Lesung mit Musik nach Bernhard C. Bünker
Dietmar Pickl (Lesung) & Martin Sadounik (Harmonika)

Bernhard C. Bünker (1948-2010) hat seine Jugend in Kärnten verbracht. Das Land hat ihn auch nach seinem Weggang nach Wien nicht losgelassen. Zumal die Entwicklung des Landes und seine Veränderung durch Fremdenverkehr, Naturschändung und Minderheitenpolitik seinen Zorn und seine Traurigkeit gleichermaßen hervorriefen. Bernhard Christian Bünker war ein österreichischer Lyriker und Erzähler. Er gilt als einer der bedeutendsten Poeten und Erneuerer der österreichischen Dialektliteratur der letzten drei Jahrzehnte des vergangenen Jahrhunderts in Nachfolge der Wiener Gruppe.

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, besuche den folgenden Link:

 

Date And Time

06.06.2024 18:00 to
06.06.2024 20:00

Share With Friends