40 Jahre Förderungsverein GailtalMuseum

1816 1816 people viewed this event.

Festakt mit der Trachtenkapelle Wulfenia Tröpolach
Ausstellung Melitta Moschik POINT OF VIEW 2024

POINT OF VIEW „Welche Blickwinkel und Perspektiven widerspiegeln die eigene Positionierung? Wandobjekte aus sandgestrahltem Spiegelglas mit den Schriftzügen HEIMAT, POSITION, TRADITION lassen die Betrachter*innen einen Blick auf diese Begrifflichkeiten werfen und ihre persönliche Bedeutung imaginieren. Die sandgestrahlten Bildzeichen der Werkserie INTERFACES verweisen auf die Notwendigkeit des globalen Austausches und der Vernetzung verschiedener Kulturen.“
Melitta Moschik, geb. in Villach; Seit 1991 Interdisziplinäre Projekte zur Verknüpfung von Kunst, Wissenschaft und Technik; Arbeiten im Bereich Mediale Installation, Metallplastik und Objektkunst; Zahlreiche Interventionen im Bereich Kunst am Bau/Kunst im öffentlichen Raum. Lebt und arbeitet in Graz, Wien und Klagenfurt. www.moschik.at

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, besuche den folgenden Link:

Date And Time

25.07.2024 18:00 to